Sonntag, 20. Mai 2012

Lieblingsfilme 2011

Seitdem ich damals Inception (Arbeitstitel: Deception) gesehen habe, weil imdb.com meinte, er würde 9.0 Punkte verdienen, gibt es für mich keinen Platz mehr, dem man bei der Filmbewertung trauen kann.
Als stets konstruktiver Kritiker möchte ich hiermit meine persönlichen Top 5 kundtun, um meinen Beitrag zu leisten. Denn wie sagt ein Freund und Liebhaber russischer Reparaturlösungen: Ein Kritiker ist eine Ziege, die keine Milch gibt.
  1. My name is Khan (indisch, fantastisch)
  2. A Frozen Flower (chinesisch, besonders faszinierend, wenn man die chinesische Kultur mag) 
  3. Intouchables (französisch, allgemein spitze)
  4. The Infidel (englisch, musste viel lachen)
  5. Game of Thrones (international, immer überraschend)

1 Kommentar:

  1. 1.!!!! :P
    2011 hatte ich wohl einen filmriß. der einzige film, an den ich mich erinnern kann ist "rubbel die katz". den kann man sich schon anschauen... ;)
    mähh ää ää ä

    AntwortenLöschen