Dienstag, 25. Oktober 2011

auf Speed

High-Speedpost mit ohne Rechtschreibung und/oder Grammatik:
Letzte Woche fiel Vulkanasche auf Florípa und alle haben gedacht es sei Nebel. Ihr solltet mal die Autos sehen, weißlich verschmierte Suppe, wie nicht aufgegessener Grießbrei breitgeschmiert.
Grad eben stürmts, ist wohl ein Sommersturm, jedenfalls einer, der den Regen an das Fenster peitscht und in den undichten brasilianischen Wohnungen ungemütliche Huuuuhgeräusche produziert.
Da offenbar nicht die Sonne scheint, werde ich heute meinen Freund Echse auch nicht wiedersehen, der im Gemäuer auf meinem Arbeitsweg ein Sonnenbad nimmt und jedes Mal Platz macht, wenn ich vorbeikomme. Wir beiden sind die einzigen, die den Weg kennen und nutzen und er müsste wissen, dass er liegen bleiben kann. Aber er kommt nur, wenn die Sonne scheint. Eines schönen Tages werde ich mit der Kamera bewaffnet Fotos vom Lizard King machen. http://www.youtube.com/watch?v=d_-HqcNum7M

So, ich muss zum Bus, damit ich meine Schäfchen hüten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen