Donnerstag, 27. Oktober 2011

Der große Wurf

Man kann ja über kleine Firmen sagen, was man will. Aber wenn sie von den richtigen Leuten mit den richtigen Beziehungen gesteuert werden, ergeben sich manchmal Umstände, in denen man die eigenen Qualitäten perfekt ausspielen kann.

Wenn das alles stimmt, wie ich es mir so denke, dann rieche ich Geld. Viel Geld. Unter Umständen ist das einer der Momente im Leben, in denen man das eigene Schicksal in der Hand hält. Das Ende aller materiellen Sorgen. Der Beginn der Selbtverwirklichung.

Ich habe bisher keine konkreten Informationen, sondern nur Indizien. Selbst wenn ich welche hätte, könnte ich sie vermutlich nicht einfach so in ein Blog schreiben. Aber irgendwas sagt mir, dass die nächsten 3 Monate anders werden. Kurzfristiges Ziel: Ruhe bewahren. Das ist schwieriger als man denkt, wenn der großen Wurf in Sichtweite ist.



Trivia des Tages:
Ich wiege jetzt 80kg. Immer, wenn ich nach Brasilien gehe, nehme ich ab. 5kg in 2 Monate und dabei esse ich 2x die Woche all you can eat für 5 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen