Sonntag, 6. November 2011

Alte Bekannte

Der letzte Post ist schon gefühlte Ewigkeiten her und ich hab wirklich ein schlechtes Gewissen. Aber nach dem ereignisreichen und erholungsarmen Wochenende kann ich zumindest viel berichten, auch wenn ich wenig davon bereits berichtet habe. Aber es gibt ein paar Leckerbissen. Ich fange an mit dem kleineren der beiden, der mir beim ersten Mal sehen das Herz in der Brust zusammengeschnürt hat.

Es handelt sich dabei um ein Gemälde eines brasilianischen Künstlers, der ein wenig verschroben in einer Shopping-Mall nebenan sein Unwesen treibt und samstags Gemälde malt. Das 1. Mal bin ich mit Kollegen vorbeigelaufen und hab denen dann erklären dürfen, dass ich von dort ungefähr 200m entfernt gewohnt habe. Das ist schon komisch...

Ihr dürft gern raten, welches Objekt der Herr da als Vorlage verwendet hat.



Hier ist der Künstler beim Malen seines aktuellen Werkes:


Wer es noch nicht erraten hat, darf jetzt einen Blick auf die Stichworte werfen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen