Samstag, 26. November 2011

Moderne Zeiten

Da mein Umgang zu Teilen aus Menschen besteht, die Facebook ablehnen und das, was man in Chats "RL" nennt, höher wichten als das virtuelle Leben, hier ein paar Bilder, die diesbezüglich so umherkursieren.

Man kann ja davon halten, was man will, aber die Faktenlage ist zumindest eindeutig.


Früher: Wer hat die Welt erschaffen, Papi? Gott ist die Antwort, mein Junge!
Heute: Wer hat die Welt erschaffen, Papi? Google hat die Antwort, mein Junge!


Vor 15 Jahren vs Heute
Musik hören, Filme ankucken, Mit Freunden reden, Nachrichten lesen, Musik machen, Masturbieren



Früher: Mami, ich geh zum Fussball 
Heute: Mami, ich bin schon beim Fussball.






Geburtstage früher: Schaut mal, wie viele Geschenke!
Geburtstage heute: Schau mal einer an, wieviele Freunde in Facebook an mich gedacht haben.



Vor 10 Jahren: Pling, eine eMail ist angekommen.
Heute: 91239 ungelesene Mails, 90% verlängere Deinen Penis.

In 100 Jahren hat sich vieles in der Bildung in Portugal verändert.
1911: Was sind das denn für Noten? 
2011: Was sind das denn für Noten? 
 


(selbsterklärend)


Mittelalter: Beweist, dass Ihr mich liebt! Töte einen Drachen, vier Bären und einen Wal
30er Jahre: Beweis, dass Du mich liebst. Erbitte meine Hand zur Hochzeit vor meinem Vater. 
Heute: Beweis, dass Du mich liebst. Ändere Deinen Status in Orkut (soziales Netzwerk), sofort!


Gestern vs Heute:
Japan, USA, Deutschland, Brasilien

Kinderfest 1990 vs Kinderfest heute
("Heilige Mutter Gottes")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen